Diakonie

  • Das Ev. Altenzentrum Mühlbad lädt am 20.10.2019 ein zum Tanzkaffee in die Stadthalle Boppard

Im Rahmen des Netzwerks Demenz organisiert das Ev. Altenzentrum Mühlbad seit einigen Jahren einen offenen Tanzkaffee für Bürgerinnen und Bürger, sowie Bewohner der Pflegeeinrichtungen in Boppard und Umgebung. Am Sonntag, den 20. Oktober 2019, ab 15.00 Uhr, schwingen wir im kleinen Saal der Stadthalle Boppard gemeinsam wieder das Tanzbein und bewegen uns zur Livemusik mit dem Sunshine Duo. Bei Kaffee und Kuchen können wir uns stärken. Rollstuhlfahrer sind herzlich willkommen und können die Räumlichkeiten barrierefrei erreichen. Der Eintritt ist kostenfrei. Gerne können Sie sich vorab anmelden unter 06742-896890 im Ev. Altenzentrum Mühlbad. Wir freuen uns auf einen musikalischen Nachmittag!

 

Links zu diakonischen Einrichtungen und der Mittelrheinklinik:

Hier finden Sie uns

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE
PASTORSGASSE 9D
56154 BOPPARD

Öffnungszeiten

ÖFFNUNGSZEITEN
MO. bis FR. 9 - 12 UHR UND
DO. 14 - 16 UHR

Kontakt

GEMEINDEAMT
info@ev-kirche-boppard.de
TELEFON: 06742/2343